Chance Digitalisierung: Stärken Sie Ihre Marktstellung - wir unterstützen Sie dabei !
Chance Digitalisierung: Stärken Sie Ihre Marktstellung - wir unterstützen Sie dabei !

Über uns

Die Beratungsgesellschaft wurde 2002 von Prof. Dr. Gerald Graf (Jahrgang 1965), ordentlicher Professor an der Hochschule Mannheim, gegründet. Prof. Graf studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und promovierte 1998 im Bereich Marketing. Von 1998 bis 2002 war er u.a. als Koordinator eines europaweiten Reorganisationsprojektes für die BASF SE tätig und verantwortete das Europäische Information Management. 2002 folgte er dem Ruf an die Hochschule Mannheim und gründete dort das IfU-Institut für Unternehmensführung-. Seit 2002 betreute Prof. Graf mehr als 120 Forschungs-, Trainings- und Beratungsmandate überwiegend im Bereich der Strategieentwicklung sowie Marketing/Vertrieb. Prof. Graf ist Geschäftsführerer mehrerer Gesellschaften und gefragter Referent zu Themen der digitalen Transformation im In- und Ausland. Prof. Graf übt mehrere Aufsichtsrats- und Beiratsmandate aus und coacht überwiegend Top-Manager aus mittelständischen Unternehmen.